Dampflok Ed 3/4 Nr. 2 der Solothurn-Münster-Bahn auf dem Weg zur Ergänzung der Vorräte in Sumiswald-Grünen. Vorbei geht es auch an einem riesigen Smily im Gras. Februar 2018.
Olli 18.02.2018, 702 Aufrufe, 0 Kommentare
234 1600x1118 Px, 16.08.2025
269 1600x1368 Px, 16.08.2025
260 1600x1104 Px, 16.08.2025
232 1600x1071 Px, 16.08.2025